Neuer Zimmerplan für die Heideresidenz

Heute standen wir vor dem ersten Problem der aktuellen Buchungsfreigabe- unser Zimmerplan der Residenz (von 2013) war seit letztem Winter nicht mehr aktuell. Da wir bei der vorherigen Belegung nicht ausgebucht waren, ist das keinem aufgefallen- bis heute…

Heute erhielten wir nun einen Anruf, dass unser Zimmerplan nicht mehr gaaaaanz aktuell sei. Die Schlafräume hatten im Herbst neue Betten bekommen. Die alten, teils angerosteten Gestelle, wurden durch neue Vollholzbetten aus Buche ersetzt. Diese neuen Betten sind von den Maßen her größer, so dass die Räume komplett neu konzipiert wurden. So gibt es nun nur noch ein Sechsbettzimmer (vorher waren es vier) und ein Zweibettzimmer (da waren es vorher zwei)- dafür gibt es nun auch ein neu geschaffenes Achtbettzimmer und ein Fünfbettzimmer.

So mussten wir heute leider umbuchen und hoffen sehr, dass das unser einziges Problem bleibt.

Zimmerplan

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .