GC Heideresidenz – Geocache Events

Die Zeit rast und ich möchte einen kleinen Zwischenbericht nennen. Es liegen bei Groundspeak drei Listings, welche soweit vom Reviewer bearbeitet wurden. Ich habe noch eine rechtliche Frage abzuklären sowie eine Frage zu dem Ablauf am Freitag Samstag – wenn diese Fragen alle geklärt sind, werden die Listings zum 10. Dezember (warum gerade der 10. Dezember kann ich nicht sagen…) frei geschaltet.

Ich werde am Wochenende auf dieser Webseite den Tab “Hilfegesuch” einrichten. Da werde ich nach und nach Hilfeanfragen einstellen. Das können Personenanfragen zur Mithilfe für Aufgaben sein, als auch Anfragen nach Material wie zum Beispiel nach Brennholz für das Lagerfeuer oder auch so etwas banales wie Kabeltrommeln.

 

Wer sich an diesem Wochenende mit einbringen möchte, ist herzlich Willkommen 🙂

 

 

Gruß, Seba

 

Facebook Kommentare